Wo kann, wo will, wo soll Weingarten sparen?

Die Fraktion Bündnis 90 / Die GRÜNEN lädt zum Gespräch ein.

Was ist im Einzelnen von der Verwaltung vorgeschlagen? Das wollen Ihnen die Stadträtinnen und Stadträte der GRÜNEN erläutern. Vor allem aber wollen sie Ihnen zuhören, Ihre Meinung und Ihre Ideen kennenlernen zum Thema „Verbesserung der Finanzlage in Weingarten“. Dazu laden wir ein am Mittwoch, 26. Juli, um 19.30 Uhr ins Haus der Familie in der Liebfrauenstraße 24.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.

Text: Alexander Jürgens für die Fraktion

1. Daniel

Wenn die Zweitwohnungssteuer wirklich von 10 auf 20% verdoppelt wird, dann melde ich meinen Nebenwohnsitz in Weingarten ab und muss wohl notgedrungen mit dem Auto zur Hochschule pendeln. Da hätte doch niemand etwas davon. Hoffentlich könnt ihr das verhindern oder zumindest entschärfen. Die Verdoppelung steht in keinem Verhältnis zu den anderen Maßnahmen. Soll doch die CDU bei Ihren Festen die Kosten sparen.