Wahlauftakttreffen in Weingarten

Am Donnerstag den 30.11.2023 fand im Kultur- und Kongresszentrum die Auftagveranstaltung zur anstehenden Kommunalwahl der B’90/Die Grünen im Jahr 2024 statt. Fraktionsvorsitzender Claus Kessel stellte zu Beginn die Gemeinderatsfraktion vor und ging im weiteren auf die Gemeinderatsarbeit und die Erfolge der Fraktion in der aktuellen Legislaturperiode, wie der Kompromiss zum Sparhaushalt im aktuellen Jahr ein. Darüber hinaus schilderte der scheidende Kreisrat Roland Zindl die Begebenheiten im Kreistag vor und lud Anwesende ein sich bei Fragen an Ihn zu wenden. Nach Vorstellung der „road to election“ stellten sich die anwesenden Gemeinderät:innen den Fragen der Anwesenden.

Haben auch Sie Interesse sich politisch zu engagieren, wenden Sie sich gerne an Mail: info@gruene-wgt.de. Wir stehen gerne für Fragen und weitere Anliegen zu Verfügung.

Text: Simon Windisch