Autofreies Laurtal startet wieder

Liebe Freundinnen und Freund des Radfahrens

Zwei tolle Angebote, mit denen wir die Verkehrswende voranbringen wollen im Schussental und darüber hinaus. Kommt und radelt mit!

Zum ersten Mal beteiligt sich das Landratsamt Ravensburg am autofreien Lauratal – das ist super. Neben einem kostenlosen Fahrradcheck und Eisgutschein gibt es wieder viele tolle Angebote. Bitte teilt die sharpics und macht Werbung.

Und bereits am Freitag: Wir machen Lärm! Für menschenfreundlichere Städte, für eine neue Mobilität, für uns Alle! Am 30. Juni (schon kommenden Freitag!) zieht der allererste süddeutsche Fahrrad-Rave von Weingarten nach Ravensburg. Wir feiern eine Party auf Rädern und demonstrieren für ein sauberes, sicheres und lebenswertes Schussental.

Das  wird ein klasse Fahrradwochenende. Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne.

Für das Aktionsbündnis autofreies Lauratal

Hermine Städele

Aktionsbündnis: Grüne Weingarten, ADFC, BUND, Nabu, Critical mass, Baumbesetzung Alti, Foodsharing Ravensburg-Weingarten