Autofreies Lauratalwochenende 25./26.06.

Es ist wieder soweit. Am kommenden Wochenende 25./26.6. findet das nächste autofreie „Lauratal-Wochenende“ mit vielen tollen Aktionen, von der Bürgermeisterschnitzeljagd über geführte Radtouren bis hin zum Mitmachen und Spaß haben beim Spielemobil, statt. Wir Grünen aus Weingarten sind Mitinitiator dieser tollen Idee. Kommt vorbei und genießt die Angebote oder einfach die Möglichkeit das autofreie Lauratal zu genießen. Nähere Informationen können der Presseerklärung entnommen werden.

Fast alles ist organisiert. Es wäre jedoch toll, wenn sich noch ein paar Helfer*Innen bzw. Unterstützer*Innen, unter anderem für die Betreuung des Spielemobils, finden würden.

Zwischen 12 und 17 Uhr ist dieses am Samstag wie auch Sonntag vor Ort. Zudem gibt es noch weitere kleine Dinge zu tun. Hermine Städele und Claus Kessel stehen als Ansprechpartner*Innen hierfür zu Verfügung: info@gruene-wgt.de

Natürlich sind auch fleißige Mitfahrer*innen bei der Bürgermeisterschnitzeljagd gefragt. Raus mit den Drahteseln und los!

Und nicht zu vergessen: Macht Werbung so viel es geht. Es soll ein tolles Wochenende werden und so viele wie möglich den Weg ins Lauratal finden.

Let’s radel!